Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Donald Trump und das Haarteil des Grauens
Geschrieben von: Greg Sisco (21. November 2017)
Love Beats Faster
Geschrieben von: Josie Charles (13. Juli 2017)
Mitzi aus dem Vorderhaus, 2. Stock
Geschrieben von: Mitzi Irsaj (1. Mai 2017)
Kommentar vom 3. August 2017 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich nur den guten Tönen anschließen. Ich habe natürlich auch schon viele von den anderen Allie Kinsley Geschichten gelesen und war eigentlich jedesmal schwer begeistert und auch diesmal war es wieder so. Sehr kurzweilig, man kann sich super in beide Köpfe reindenken, Luna und Dylan kamen hervorragend rüber, alles war kurzweilig und sehr unterhaltsam.«
  3      1        – geschrieben von Mirtha
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 1:13 Uhr (Schulnote 1):
» Erstens: Meine Erwartungen waren groß. Zweitens: Meine Erwartungen wurden erfüllt, und zwar auf der ganzen Linie! So eine typische Allie-Kinsley-Liebesgeschichte, in der es immer schön auf und ab geht, in der unheimlich viel Emotion steckt und in der man nur begeistert sein kann von Allies wunderbaren Schreibstil. Ich freu mich schon jetzt auf mehr von den Bad Boys!«
  5      0        – geschrieben von Joy
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 20:27 Uhr (Schulnote 1):
» Das Traurige zuerst: Nach vielleicht zwei Stunden ist man mit dem Buch auch schon wieder fertig. Schließlich ist man von Dylan und Luna so schnell gepackt, dass man das gute Stück gleich in einem Rutsch schmökert. Da kann man gar nicht anders! Geniale Story, zwei tolle Protagonisten und ich hoffe, es gibt schon bald mer von den Hollywood Bad-Boys zu lesen.«
  3      0        – geschrieben von AustrianGirl