Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.519 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan
Verfasser: Allie Kinsley (29)
Verlag: Eigenverlag (8138)
VÖ: 12. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (10875)
Seiten: 209 (Kindle Edition), 282 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bad Boys (207), Hollywood (77), Schauspieler (385)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Protect Me 2 - Ash
Geschrieben von: Allie Kinsley (2. November 2015)
100/100
[1 Blogger]
Theos und Junas weite Reise
Geschrieben von: Carina Zacharias (9. Juli 2017)
August Burke 1 - Spectrum
Geschrieben von: Ethan Cross (21. Juli 2017)
83/100
[6 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. August 2017 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich nur den guten Tönen anschließen. Ich habe natürlich auch schon viele von den anderen Allie Kinsley Geschichten gelesen und war eigentlich jedesmal schwer begeistert und auch diesmal war es wieder so. Sehr kurzweilig, man kann sich super in beide Köpfe reindenken, Luna und Dylan kamen hervorragend rüber, alles war kurzweilig und sehr unterhaltsam.«
  3      1        – geschrieben von Mirtha
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 1:13 Uhr (Schulnote 1):
» Erstens: Meine Erwartungen waren groß. Zweitens: Meine Erwartungen wurden erfüllt, und zwar auf der ganzen Linie! So eine typische Allie-Kinsley-Liebesgeschichte, in der es immer schön auf und ab geht, in der unheimlich viel Emotion steckt und in der man nur begeistert sein kann von Allies wunderbaren Schreibstil. Ich freu mich schon jetzt auf mehr von den Bad Boys!«
  5      0        – geschrieben von Joy
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 20:27 Uhr (Schulnote 1):
» Das Traurige zuerst: Nach vielleicht zwei Stunden ist man mit dem Buch auch schon wieder fertig. Schließlich ist man von Dylan und Luna so schnell gepackt, dass man das gute Stück gleich in einem Rutsch schmökert. Da kann man gar nicht anders! Geniale Story, zwei tolle Protagonisten und ich hoffe, es gibt schon bald mer von den Hollywood Bad-Boys zu lesen.«
  3      0        – geschrieben von AustrianGirl
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches