Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Trinity 4 - Bittersüße Träume
Verfasser: Audrey Carlan (11)
Verlag: Ullstein (954)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2630), Romantische Literatur (13402) und Thriller (4775)
Themen: Beerdigungen (56), Leidenschaft (538), Tänzer (76), Verlust (371), Zwillinge (413)
Reihe: Trinity (Audrey Carlan) (5)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Trinity 4 - Bittersüße Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Trinity 5 - Brennendes Verlangen
Geschrieben von: Audrey Carlan (8. September 2017)
Den Sternen so nah
Geschrieben von: Mareike Allnoch (21. Mai 2016)
Trinity 3 - Tödliche Liebe
Geschrieben von: Audrey Carlan (24. Februar 2017)
»Trinity 4 - Bittersüße Träume« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Story die mit einer temperamentvollen Maria und einem heißen Eli punkten kann. Trinity Fans werden auf ihre Kosten kommen.«
BeatesLovelyBooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch, jedem Fan der Autorin absolut empfehlen. Es ist lesenwert und spannend.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Mischung aus Spannung, Liebe, Trauer, knisternder Erotik und warmherzigen Szenen.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem war das Buch eine tolle Fortsetzung der bisherigen drei Bände, mit einer Handlung, die mich bis auf kleine Abzüge überzeugen konnte.«
Julias Sammelsurium 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Man hätte aus der Handlung eine tolle New Adult Reihe machen können, wenn nicht die Charaktere so furchtbar gewesen wären.«