Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Bea macht blau

Verfasser: Tessa Hennig (14)
Verlag: List (342) und Ullstein (1658)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (4365) und Humoristisches Buch (1579)
Themen: Baskenland (14), Schwestern (1784), Spanien (227)
Hasta la vista, Schwesterherz!

Bea reicht's: Die Tochter ist ausgezogen, der Mann nimmt sich dennoch keine Zeit für sie und hat auch noch eine Affäre. Kurzerhand macht sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester Karin ins Baskenland. Und plötzlich findet sie sich an einem Ort voller Künstler, Surfer und hängengebliebener Hippies wieder, die das Leben eher entspannt sehen. Deutsche Tugenden treffen auf gepflegtes Chaos und spanische Lässigkeit. Zwischen Tapas, Strand und Vino findet Bea tatsächlich wieder Spaß am Leben und einen Mann, bei dem sie ins Träumen gerät. Doch dann kommt es erstens anders und zweitens als sie denkt...

Baskenland olé: Der neue Roman der Spiegel-Bestsellerautorin!
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe     Blogger (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Bea macht blau« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames Buch für den Sommer, den Urlaub oder auch zu Hause.«