Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

Dem Kroisleitner sein Vater
Verfasser: Martin Schult (2)
Verlag: Ullstein (873)
VÖ: 14. Juli 2017
Themen: Dorf (457), Intrigen (715), Steiermark.lüge (1), Tod (718), Wandern (66)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dem Kroisleitner sein Vater« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Flokati oder mein Sommer mit Schmidt
Geschrieben von: Martin Schult (14. März 2016)
Erst kommen, dann gehen
Geschrieben von: Henriette Hell (14. Juli 2017)
King of Deals
Geschrieben von: Johanna Marthens (27. Juli 2017)
»Dem Kroisleitner sein Vater« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Schade, da hatte ich mir auf Grund des Klapptextes einfach mehr versprochen.«
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Dem Kroisleitner sein Vater" ist ein grandioses Buch mit unterschwelligem Humor.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wenig Krimi, viel Steiermark.«