Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine_43«!

Die Henkerstochter-Saga 7 - Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf
Verfasser: Oliver Pötzsch (17)
Verlag: Ullstein (1128)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Historischer Roman (3945) und Kriminalroman (6739)
Themen: 17. Jahrhundert (224), Ermittlungen (1127), Henker (46), Mord (5253), München (299), Schongau (7), Schwangerschaft (484), Serienmörder (842), Verdacht (603)
Reihe: Die Henkerstochter-Saga (7)
Leider existiert für »Die Henkerstochter-Saga 7 - Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Henkerstochter-Saga 7 - Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein historischer Roman, so wie er sein sollte, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr realistisch und anschaulich, vor einem realen historischen Hintergrund, gut recherchiert und extrem spannend mit einem ordentlichen Gruselfaktor.«