Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

Love Beats Faster
Verfasser: Josie Charles (12)
VÖ: 13. Juli 2017
Themen: Chicago (121), Mixed Martial Arts (22), Nachtclub (127), Rache (1056)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Love Beats Faster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Hits Harder
Geschrieben von: Josie Charles (21. Dezember 2016)
Orange County 1 - Tief wie das Meer
Geschrieben von: Josie Charles (24. Juli 2016)
Blackwell - Kein Wintermärchen
Geschrieben von: Josie Charles (15. Dezember 2015)
Kommentar vom 27. Juli 2017 um 13:14 Uhr (Schulnote 1):
» Josie Charles hat wieder einmal eine richtig schöne Liebesgeschichte geschrieben. Momentan entstehen ja verflixt viele Bücher, die sich als Setting irgendwas mit MMA heraussuchen, aber das hier ist wirklich einer der besten Vertreter dieses "Subgenres", wenn man es so nennen will. Sehr spannend und intensiv, mit zunehmender Seitenzahl immer mehr, alles wirkt sehr authentisch und die Gefühle brodeln nur so. Liest sich wie aus einem Guss!«
  4      0        – geschrieben von Die Babs
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 0:36 Uhr (Schulnote 1):
» Wie immer, wenn aus Josie Charles ihrer Feder mal wieder etwas Neues erscheint, musste ich in Windeseile zugreifen, und wie immer hat es sich mehr als nur gelohnt. Alex und Luciana fräsen sich gleich ins Hirn und suchen sich dort einen Platz an dem sie lange heimisch bleiben werden, beide ganz individualistische Protas wie ich finde, super intensive Story, wunderbar schlagfertige Dialoge. Da rauschen die Seiten einfach nur so dahin, sage ich nur.«
  5      0        – geschrieben von Gleysa