Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Weil du meine Seele streichelst ...
Verfasser: Subina Giuletti (9)
VÖ: 9. Juli 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1842)
Themen: Ehe (317), Emanzipation (29), Geld (147), Sex (1006), Sinnsuche (58), Veränderungen (123)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Weil du meine Seele streichelst ...« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hey Babe! - Irgendwann gehörst du mir
Geschrieben von: Subina Giuletti (7. November 2016)
Try hard to love me - Versuch doch, mich zu lieben
Geschrieben von: Subina Giuletti (8. November 2011)
Crash
Geschrieben von: Leann Porter (7. Juli 2017)
Kommentar vom 14. August 2017 um 0:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ja das Buch ist wirklich massiv gut und berührend, es geht einem unter die Fingernägel und setzt sich dort fest. Faszinierend wie groß die Intensität ist die Subina Giuletti da mit Worten erschafft. Wirklich ein richtig gutes, tiefgehendes, nachdenklich machendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann wenn man erst einmal losgelesen hat.«
  3      0        – geschrieben von Billardsandy
Kommentar vom 8. August 2017 um 19:35 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde es ein bißchen schade, dass sich bisher noch niemand zu dem Buch geäußert hat. Denn so etwas Gutes ist mir schon lange nicht gekommen. Das Buch ist wunderbar gefühlvoll und sensibel geschrieben, geht mit aller gebotenen Nachdenklichkeit vor und ist wunderbar lesenswert. Außerdem ist es gewissermaßen erfrischend, auch mal ein Buch mit etwas gestandeneren Protagonisten lesen zu können - davon gibt es viel zu wenige. Jedenfalls ganz klar eins der bisher besten Bücher des Jahres.«
  5      0        – geschrieben von malou37