Wir grüßen unseren neuesten User »Eveline Uhlig«!

Magische Kurzgeschichten 3
Verfasser: Alexander Gail (5), Doris E.M. Bulenda (8), Florian Geiger (1), Holger Vos (3), Lars Hannig (2), Martina Sprengler (1), Miriam Rieger (1), Peter Stohl (2), Petra Gugel (2), Sabrina Nickel (3) und Sandra Schwarzer (4)
Verlag: Schwarzer Drachen (20)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (7735) und Kurzgeschichtensammlung (1546)
Themen: Dämonen (663), Götter (531), Irrlichter (4), Magie (1525)
Reihe: Magische Kurzgeschichten (5)
Wieder ein Band mit Stories, die sich mit der ganzen Bandbreite der Fantasy beschäftigen. Magische Wesen, Irrlichter, Dämonen und Hexen treiben ihr Unwesen. Ein bunter Reigen zum Genießen für den echten Fantasy-Fan.
Magische Kurzgeschichten 5
Geschrieben von: Monika Grasl, Katelyn Erikson, Derk Winther, Nadine Buch, Olga Baumfels, Daniel Stögerer, Dominic Weidler, Robert Wiesinger, Daniel Neumayr, Anna Wissenbach, Silke Alagöz und Miriam Achtzehnter (30. Juni 2018)
Magische Kurzgeschichten 2
Geschrieben von: Nicole Grom, Monika Grasl, Sandra Schwarzer, Alexander Gail, Derk Winther, Christoph Stark, Doris E.M. Bulenda, Sabrina Nickel, Sabine Kohlert, Holger Vos, Peter Stohl, Kornelia Schmid und Inga Kess (22. Mai 2017)
Magische Kurzgeschichten 4 - Halloween-Spezial
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Lars Hannig, Jasmin Jülicher, Olga Baumfels, Matthias Schulz, Lisann Fuchs, Veronika M. Dutz, Chèle Deni, Janina Breidt und Wolfgang A. Gogolin (27. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magische Kurzgeschichten 3« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.