Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas225«!

Magische Kurzgeschichten 3
Verfasser: Alexander Gail (5), Doris E.M. Bulenda (7), Florian Geiger (1), Holger Vos (3), Lars Hannig (1), Martina Sprengler (1), Miriam Rieger (1), Peter Stohl (2), Petra Gugel (2), Sabrina Nickel (3) und Sandra Schwarzer (4)
Verlag: Schwarzer Drachen (14)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (7309) und Kurzgeschichtensammlung (1506)
Themen: Dämonen (633), Götter (500), Irrlichter (4), Magie (1445)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Wieder ein Band mit Stories, die sich mit der ganzen Bandbreite der Fantasy beschäftigen. Magische Wesen, Irrlichter, Dämonen und Hexen treiben ihr Unwesen. Ein bunter Reigen zum Genießen für den echten Fantasy-Fan.
Charlotte - Der unergründliche Spiegel
Geschrieben von: Sabrina Nickel (30. März 2018)
Magische Kurzgeschichten 2
Geschrieben von: Nicole Grom, Monika Grasl, Sandra Schwarzer, Alexander Gail, Derk Winther, Christoph Stark, Doris E.M. Bulenda, Sabrina Nickel, Sabine Kohlert, Holger Vos, Peter Stohl, Kornelia Schmid und Inga Kess (22. Mai 2017)
Magische Kurzgeschichten 1
Geschrieben von: Bettina Auer, K. Kratt, Alexander Gail, Christian Reul, Sascha Rimpl, Megan E. Moll und Markus Frost (7. September 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magische Kurzgeschichten 3« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.