Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Kolb«!

Magische Kurzgeschichten 3
Verfasser: Alexander Gail (5), Doris E.M. Bulenda (10), Florian Geiger (1), Holger Vos (5), Lars Hannig (2), Martina Sprengler (1), Miriam Rieger (1), Peter Stohl (2), Petra Gugel (2), Sabrina Nickel (4) und Sandra Schwarzer (4)
Verlag: Schwarzer Drachen (22)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (8414) und Kurzgeschichtensammlung (1648)
Themen: Dämonen (710), Götter (567), Irrlichter (4), Magie (1639)
Reihe: Magische Kurzgeschichten (5)
Wieder ein Band mit Stories, die sich mit der ganzen Bandbreite der Fantasy beschäftigen. Magische Wesen, Irrlichter, Dämonen und Hexen treiben ihr Unwesen. Ein bunter Reigen zum Genießen für den echten Fantasy-Fan.
Von Stubenfliegen und Osterhasen
Geschrieben von: Sabrina Nickel (27. Oktober 2018)
Magische Kurzgeschichten 4 - Halloween-Spezial
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Lars Hannig, Jasmin Jülicher, Olga Baumfels, Matthias Schulz, Lisann Fuchs, Veronika M. Dutz, Chèle Deni, Janina Breidt und Wolfgang A. Gogolin (27. Oktober 2017)
Dämonische Lovestory
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (27. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magische Kurzgeschichten 3« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.