Wir grüßen unseren neuesten User »Lore Naumann«!

Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (7)
Verlag: DeBehr (3)
VÖ: 28. November 2016
Genre: Erotische Literatur (2437) und Fantasy (6924)
Themen: Dämonen (596), Geliebte (104), Labyrinthe (68), Minotauren (5)
Reihe: Dämonen-Lady (3)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.

Schon wieder müssen Aziz, seine menschliche Dämonen-Lady und viele befreundete Dämonen losziehen. Beelzebub hat einen riesigen Titan im Weltenlabyrinth verloren, der muss gerettet werden. Und das Zwischenreich öffnet sich und ein mächtiger, alter Feind kann entkommen. Viele Abenteuer warten auf Aziz, Beelzebub und die Dämonen-Lady.
Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. Juli 2016)
Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (23. Mai 2016)
Dämonische Lovestory
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (27. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.