Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (8)
Verlag: DeBehr (3)
VÖ: 28. November 2016
Genre: Erotische Literatur (2725) und Fantasy (8245)
Themen: Dämonen (699), Geliebte (123), Labyrinthe (82), Minotauren (6)
Reihe: Dämonen-Lady (3)
Schon wieder müssen Aziz, seine menschliche Dämonen-Lady und viele befreundete Dämonen losziehen. Beelzebub hat einen riesigen Titan im Weltenlabyrinth verloren, der muss gerettet werden. Und das Zwischenreich öffnet sich und ein mächtiger, alter Feind kann entkommen. Viele Abenteuer warten auf Aziz, Beelzebub und die Dämonen-Lady.
Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (23. Mai 2016)
Magische Kurzgeschichten 4 - Halloween-Spezial
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Lars Hannig, Jasmin Jülicher, Olga Baumfels, Matthias Schulz, Lisann Fuchs, Veronika M. Dutz, Chèle Deni, Janina Breidt und Wolfgang A. Gogolin (27. Oktober 2017)
Der letzte Liebesbrief
Geschrieben von: J. Vellguth (26. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.