Wir grüßen unseren neuesten User »emmi068«!

Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (7)
Verlag: DeBehr (3)
VÖ: 28. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (2438) und Fantasy (6933)
Themen: Dämonen (597), Disneyland (3), Geliebte (104), Hollywood (82), Suche (671)
Reihe: Dämonen-Lady (3)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.

Die Abenteuer des Dämons Aziz und seiner menschlichen Dämonen-Lady gehen weiter. Sie müssen Beelzebub aus der Klemme helfen, Aziz muss vor dem Scheiterhaufen gerettet werden - und dazu gibt es auch viele erotische Abenteuer. Zum Beispiel in Hollywood, aber auch in vielen anderen exotischen Welten.
Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. November 2016)
Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (23. Mai 2016)
Bea macht blau
Geschrieben von: Tessa Hennig (14. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.