Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Büttner«!

Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (9)
Verlag: DeBehr (3)
VÖ: 28. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (2730) und Fantasy (8258)
Themen: Dämonen (702), Disneyland (4), Geliebte (123), Hollywood (104), Suche (784)
Reihe: Dämonen-Lady (3)
Die Abenteuer des Dämons Aziz und seiner menschlichen Dämonen-Lady gehen weiter. Sie müssen Beelzebub aus der Klemme helfen, Aziz muss vor dem Scheiterhaufen gerettet werden - und dazu gibt es auch viele erotische Abenteuer. Zum Beispiel in Hollywood, aber auch in vielen anderen exotischen Welten.
Reise durch die Zeit
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Verena Jung, Olaf Lahayne, Jeremias Schaub und Uwe Rademacher (6. Juni 2018)
Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (23. Mai 2016)
Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. November 2016)
Dämonische Lovestory
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (27. November 2017)
Atomkraft - Nein danke! (Neubearbeitung von "Durch Wasserstoff zum Weltfrieden")
Geschrieben von: Thomas L. Hunter (7. August 2012)
Dana 2 - Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent
Geschrieben von: Thomas L. Hunter (22. Februar 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.