Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro67«!

Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (8)
Verlag: DeBehr (3)
VÖ: 23. Mai 2016
Genre: Erotische Literatur (2659) und Fantasy (7887)
Themen: Bedrohung (176), Beschwörungen (10), Dämonen (666), Leidenschaft (546), Lust (87)
Reihe: Dämonen-Lady (3)
Die Protagonistin beschwört den Dämon Aziz, der nur an drei Dingen interessiert ist: Saufen, Sex und Schlägereien. Er enthemmt sie sexuell und lehrt sie, Lust und Leidenschaft zu genießen - egal ob mit Mann oder Frau. Aber er ist auch ein absoluter Könner darin, sich in Schwierigkeiten zu bringen und sich mit Stärkeren anzulegen. So muss die Menschenfrau gefährliche Abenteuer mit ihrem Dämon bestehen, und auch der mächtige Höllenfürst Beelzebub mischt sich dauernd ein.
Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. November 2016)
Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. Juli 2016)
Du + ich = Liebe
Geschrieben von: Heike Wanner (7. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.