Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Büttner«!

Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (9)
Verlag: DeBehr (3)
VÖ: 23. Mai 2016
Genre: Erotische Literatur (2730) und Fantasy (8258)
Themen: Bedrohung (193), Beschwörungen (15), Dämonen (702), Leidenschaft (571), Lust (90)
Reihe: Dämonen-Lady (3)
Die Protagonistin beschwört den Dämon Aziz, der nur an drei Dingen interessiert ist: Saufen, Sex und Schlägereien. Er enthemmt sie sexuell und lehrt sie, Lust und Leidenschaft zu genießen - egal ob mit Mann oder Frau. Aber er ist auch ein absoluter Könner darin, sich in Schwierigkeiten zu bringen und sich mit Stärkeren anzulegen. So muss die Menschenfrau gefährliche Abenteuer mit ihrem Dämon bestehen, und auch der mächtige Höllenfürst Beelzebub mischt sich dauernd ein.
Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. Juli 2016)
Reise durch die Zeit
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Verena Jung, Olaf Lahayne, Jeremias Schaub und Uwe Rademacher (6. Juni 2018)
Dämonische Lovestory
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (27. November 2017)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. November 2016)
Opfer im Visier ... Zornige Gier
Geschrieben von: Paul Rheinfels (16. Juni 2017)
Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy
Geschrieben von: Any Swan (11. Juli 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.