Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas27«!

Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (10)
Verlag: DeBehr (3)
VÖ: 23. Mai 2016
Genre: Erotische Literatur (2792) und Fantasy (8545)
Themen: Bedrohung (209), Beschwörungen (17), Dämonen (718), Leidenschaft (579), Lust (91)
Reihe: Dämonen-Lady (3)
Die Protagonistin beschwört den Dämon Aziz, der nur an drei Dingen interessiert ist: Saufen, Sex und Schlägereien. Er enthemmt sie sexuell und lehrt sie, Lust und Leidenschaft zu genießen - egal ob mit Mann oder Frau. Aber er ist auch ein absoluter Könner darin, sich in Schwierigkeiten zu bringen und sich mit Stärkeren anzulegen. So muss die Menschenfrau gefährliche Abenteuer mit ihrem Dämon bestehen, und auch der mächtige Höllenfürst Beelzebub mischt sich dauernd ein.
Ein Vorurteil kommt selten allein
Geschrieben von: Karin Lindberg (22. Februar 2017)
Back to Life 5 - Geliebt
Geschrieben von: Kimmy Reeve (1. Oktober 2017)
Seelenstern 3 - Sonnenstern: Keron
Geschrieben von: Susanne Ertl (15. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonen-Lady 1 - Lust im Reich der Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.