Carter May Studios - Red

Verfasser: Carter May (1)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Homosexualität (4231), Pornografie (42), Pornostars (17), Verführung (427)
"Niemals hätte ich vermutet, dass der Tag, an dem sich ein gewisser Julian Red als Pornodarsteller in meiner Produktionsfirma bewirbt, mein gesamtes Leben auf den Kopf stellt." (Carter May)

Sein Name ist Julian Red. Jung, ungestüm, von sich überzeugt und irre sexy spricht Julian in den Carter May Studios vor und bewirbt sich um eine Rolle als Pornodarsteller. Carter nimmt mithilfe seines besten Freundes Mat, dem bekannten Pornostar Matwej Kahn, den Frischling unter die Lupe - und stürzt unversehens kopfüber in den Bann knallharter Erotik, sinnlicher Verführung und ungewollten, gefühlsmäßigen Verwicklungen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Carter May Studios - Red« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.