Büttner und Hasenkrug ermitteln 17 - Zornesbrut

Verfasser: Elke Bergsma (50)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 7. Juli 2017
Seiten: 277 (Kindle Edition), 320 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Ermittlungen (2167), Kommissare (3881), Leichen (3648), Mord (9588), Ostfriesland (1007), Wellness (35), Yoga (99)
Reihe: Büttner und Hasenkrug ermitteln (35)
Leider existiert für »Büttner und Hasenkrug ermitteln 17 - Zornesbrut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. August 2017 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass das nicht nur ein "gewohnt guter" Büttner und Hasenkrug Roman gewesen ist, sondern einer der besten überhaupt. Sowohl was die persönliche Entwicklung angeht als auch der Fall an sich. Alles perfekt aufeinander abgestimmt und schön ausgewogen, außerdem natürlich in Elke Bergsmas einzigartigem Stil. Meine Daumen gehen klar nach oben!«
  4      0        – geschrieben von Violetta
Kommentar vom 29. Juli 2017 um 20:52 Uhr (Schulnote 1):
» Bei mir hat sich das mittlerweile eingespielt: Wenn Büttner und Hasenkrug ermitteln, dann muss ich dabei sein. Und zwar so schnell wie möglich. Und auch ein "Erholungsurlaub" ändert eben nichts daran, dass die Geschichten mit den beiden immer wieder eine Schau sind. Wieder das perfekte Zusammenspiel aus Spannung, Humor, Lokalkolorit und einem feinen Stil, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.«
  4      0        – geschrieben von Elsie
Kommentar vom 26. Juli 2017 um 0:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, auch Zornesbrut beweist mal wieder: Wenn Büttner und Hasenkrug am Start sind, dann muss man dabei sein, es ist einfach immer sehr gut. Ich hab den neuen Band mit großer Freude gelesen, es war wieder einmal durchweg spannend und so viele Teile es nun auch schon gegeben hat, ich freue mich trotzdem schon wieder auf den Nächsten.«
  4      0        – geschrieben von Sahnekeks
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 19:12 Uhr (Schulnote 1):
» Auch nach nunmehr SIEBZEHN (!) Büchern flacht die Reihe um Büttner und Hasenkrug nicht ab. Stattdessen hat es Elke Bergsma einmal mehr geschafft, das Ostfrieslandflair auf großartige Weise in sprachlichen Bildern einzufangen und dabei einen Fall hineinzukonstruieren, der sowohl spannend als auch unterhaltsam ist. Die Serie ist ein Garant für gute Unterhaltung!«
  4      0        – geschrieben von Hunterlady