Tausend Farben des Glücks

Verfasser: Ella Wünsche (21)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 8. Juli 2017
Themen: Glück (523), Küsse (795), Scheidung (297), Selbsthilfe (30), Witwen und Witwer (393), Zweite Chance (950)
Leider existiert für »Tausend Farben des Glücks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. August 2017 um 20:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin ganz und gar in dem Buch versinken, Leute die ihr Säcklein zu tragen haben und bei denen es gerade deswegen so stark ist mit ihnen fühlen zu können und dann entwickelt sich daraus ja auch noch eine fantastische Geschichte. Sehr berührend und eindringlich, am liebsten würde man da immer weiterlesen.«
  5      0        – geschrieben von LUNA
Kommentar vom 8. August 2017 um 17:10 Uhr (Schulnote 1):
» Das stimmt. Eigentlich ein Buch mit einer ganz schön gewichtigen traurigen Komponente, und trotz aller Rührung und trotz aller tiefen Momente fühlt man sich gut unterhalten und ist das eine kurzweilig rüberkommende Liebesgeschichte. Schon nicht schlecht, wie elegant da dieser Mittelweg getroffen wurde. Es war auf jeden Fall ein Gewinn, das Buch gelesen zu haben.«
  6      0        – geschrieben von catalin1994
Kommentar vom 27. Juli 2017 um 14:41 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch sehr gut, denn es zeigt, dass in der Welt zwar nicht alles kunterbunt und rosa ist, dass sie trotzdem sehr schön sein kann. Ein Buch, in dem Leichtigkeit und Anspruch perfekt miteinander einher gehen. Sehr kurzweilig und unterhaltsam vorgetragen, so dass man sich da richtig "reinliest" und ganz darin versinkt, wunderbar.«
  2      0        – geschrieben von Marie280