Wir grüßen unseren neuesten User »elspe565«!

Last Option Search Team 3 - Shattered: Dunkle Vergangenheit
Verfasser: Cynthia Eden (22)
Verlag: Bastei Lübbe (3381)
VÖ: 11. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (25578) und Thriller (7416)
Themen: Bad Boys (551), Jagd (449), Leidenschaft (783), Psychologen (273), Verdacht (829)
Reihe: Last Option Search Team (6)
Leider existiert für »Last Option Search Team 3 - Shattered: Dunkle Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Last Option Search Team 3 - Shattered: Dunkle Vergangenheit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Irgendwie ist ein Buch nach dem anderen besser als das Vorherige, obwohl sie alle mega sind. Diese Geschichte war wirklich nochmal eine Nummer höher, auch wenn das kaum geht.«
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war einzigartig, bewegend und hatte wunderschöne erotische Szenen. Ein Buch, dass ich wirklich jedem ans Herz legen kann.«