Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

Passion of Fight - Yuna und Rage
Verfasser: Sara Rivers (8)
Verlag: Books on Demand (981)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2243), Romantische Literatur (10316) und Thriller (4037)
Themen: Atlanta (24), Club (31), Georgia (27), Kämpfer (4), Rache (1009)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Passion of Fight - Yuna und Rage« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Under your Surface
Geschrieben von: Sara Rivers (27. Mai 2017)
Du & ich, für immer
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (6. September 2016)
Heaven 2 - Wohin wir auch gehen
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (7. April 2016)
»Passion of Fight - Yuna und Rage« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat hier eine wundervolle Liebesgeschichte aus dem Fighter-Milieu geschaffen, mit Charakteren, die mich überzeugen konnten und die ich liebgewonnen habe.«