Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.510 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Verfasser: Sara Rivers (9)
Verlag: Books on Demand (1056)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2312), Romantische Literatur (10864) und Thriller (4202)
Seiten: 213 (Kindle Edition), 272 (Taschenbuch-Version)
Themen: Atlanta (25), Club (32), Georgia (29), Kämpfer (5), Rache (1056)
Reihe: Books of Passion (2)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
1
3M
1
6M
0
12M
0
9mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Heaven 2 - Wohin wir auch gehen
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (7. April 2016)
100/100
[1 Blogger]
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
100/100
[4 Blogger]
Du & ich, für immer
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (6. September 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Beara liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von „Passion of Fight“ ist fesselnd und spannend, gleitet dabei aber nie zu stark in die Abgründe ab, die dem Buch seinen Grundtenor geben. Und eine Erkenntnis bleibt: Auch auf der dunklen Seite darf geliebt werden.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das tolle an dieser Geschichte ist, das sie für mich , völlig unvorhersehbar war. Jedes Mal als ich mir dachte, das passiert jetzt, kam die Wendung und sie verlief absolut nicht so.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat hier eine wundervolle Liebesgeschichte aus dem Fighter-Milieu geschaffen, mit Charakteren, die mich überzeugen konnten und die ich liebgewonnen habe.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches