Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Verfasser: Sara Rivers (9)
Verlag: Books on Demand (1056)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2312), Romantische Literatur (10864) und Thriller (4202)
Themen: Atlanta (25), Club (32), Georgia (29), Kämpfer (5), Rache (1056)
Reihe: Books of Passion (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Heaven 2 - Wohin wir auch gehen
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (7. April 2016)
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Du & ich, für immer
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (6. September 2016)
Kommentar vom 3. August 2017 um 23:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich Anne und Pinky da ebenfalls ganz und gar anschließen. Eins der besten Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen habe, intensive düstere und großartige Bad Boy Romance wie sie besser kaum sein kann. Da werden es Emma Smith und Samantha J Green schwer haben, mitzuhalten.«
  5      1        – geschrieben von Mausezahn
Kommentar vom 18. Juli 2017 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin da voll bei Anne. Ein sehr gutes Buch, finster, starke Protagonisten und wie ein gutes Rezept das sich nur die besten Zutaten genommen hat, werden hier große Gefühle, prickelnde Erotik, mitreißende Spannung, Momente des Hochs und des Tiefs usw. genau richtig abgeschmeckt. So kriegt man dann am Ende eine richtig starke erotische Liebesgeschichte mit zwei unterschiedlichen und doch absolut passenden Protas, die bis zur letzten Seite sehr gut unterhält.«
  4      0        – geschrieben von Pinky
Kommentar vom 13. Juli 2017 um 17:44 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr starkes Buch, finde ich! Rage und Yuna sind zwei ganz besondere Charaktere, die die Geschichte mit Leichtigkeit auf ihren Schultern tragen und in die man sich durch die Sichtweisen super reinversetzen kann. Besser kann man Anziehungskraft nicht in Worte gießen. Die Story ist spannend und dramatisch, Gefühle kommen perfekt rüber, alle wirkt wunderbar leidenschaftlich, ich kann das Buch daher nur allen empfehlen.«
  4      1        – geschrieben von anne2