Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

Im Lautlosen
Verfasser: Melanie Metzenthin (6)
Verlag: Tinte & Feder (15)
VÖ: 11. Juli 2017
Genre: Historischer Roman (2462) und Romantische Literatur (10316)
Themen: Ärzte (402), Dreißiger Jahre (104), Euthanasie (2), Hamburg (307), Hochzeit (797), Nationalsozialismus (160), Psychiater (77), Zwanziger Jahre (78)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Im Lautlosen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lucy, das liebe Seeungeheuer
Geschrieben von: Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] (9. November 2014)
Die Sündenheilerin
Geschrieben von: Melanie Metzenthin (6. Juli 2011)
Der Sommer des Todes
Geschrieben von: Noah Fitz (8. Juli 2017)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 20:37 Uhr (Schulnote 1):
» "Im Lautlosen" entpuppt sich als ein sehr lesenswertes Buch, das den Leser in der Zeit zurückversetzt und eine mehr als einfach nur berührende Geschichte erzählt, sondern eine, die einen richtig ins Mark trifft, einen nachdenklich macht und dabei auch noch bis zur letzten Seite mitreißt. Wirklich sehr lesenswert.«
  4      0        – geschrieben von Judith Brendel