Heart 3 - Heart Shot

Verfasser: Nele Betra (58)
VÖ: 6. Juli 2017
Themen: Homosexualität (4231), Mission (1119), Polizei (987), Schicksal (290), Urlaub (1165), Verrat (1568)
Reihe: Heart (Nele Betra) (4)
Ihr kennt mich womöglich aus der Geschichte um Logan und Jack. Ich bin Police Inspector Jamey Bradford und auf geheimer Mission an der Westküste unterwegs. Mag sich zwar ein wenig verrückt anhören, dennoch ist es wahr. Ein Umstand, den ich mir vor Jahren, als ich in meiner Heimatstadt Revelstoke den Dienst als Sergeant aufnahm, niemals hätte vorstellen können.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Könnt ihr euch noch an Jack Carmichael erinnern? Gut. Ich bin seine bisherige Teilzeit-Bettgeschichte, der Arzt seines Kakadus Bandit und heiße Donovan McMullen.
Urlaub! Endlich mal raus aus Revelstoke.
Also wenn es nach den anderen geht wie meiner Familie und meiner Praxishelferin Alexandra Brown. Denn was mich betrifft, ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, ob es eine gute Idee ist, eine Woche an die Westküste zu fahren und meine Praxis und somit die tierischen Patienten den Händen der etwas schrägen, aber liebenswerten Alex zu überlassen. Auch wenn ich weiß, dass sie absolut fähig und vertrauenswürdig ist.
Wer konnte denn auch ahnen, dass mein Urlaub gänzlich anders verläuft, als ich geplant hatte?

Heart Shot ist eine Geschichte über Verrat, Hilflosigkeit, Wohlwollen, Freundschaft, Liebe und nicht zu vergessen, das launenhafte Schicksal, welches schneller zuschlägt, als man in Deckung gehen könnte.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heart 3 - Heart Shot« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.