Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

The Twisted Kingdom 2 - The Twisted King
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »The Twisted Kingdom 2 - The Twisted King« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pure Venom
Geschrieben von: Mia Kingsley (30. Juli 2017)
The Twisted Kingdom 1 - The Twisted Princess
Geschrieben von: Mia Kingsley (6. Juli 2017)
Crimson Hunger
Geschrieben von: Mia Kingsley (7. September 2017)
Kommentar vom 18. Juli 2017 um 0:38 Uhr (Schulnote 1):
» Auf dem gleichen Level wie schon der Einstieg, wenn nicht sogar noch mal ein Stück stärker! Wieder einmal ist das was sich Mia Kingsley da ausgedacht hat, die ultimative Vermischung von Sapnnung und Erotik, aufgelockert mit schlagfertigen Dialogen, dann wieder heftige Momente, dann intensiv und heiß ... besser gehts einfach nicht.«
  3      1        – geschrieben von Ms Hott