The Twisted Kingdom 1 - The Twisted Princess

Verfasser: Mia Kingsley (149)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 6. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 232 (Kindle Edition), 244 (Taschenbuch-Version), 276 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Friedhöfe (181), Särge (42), Schwestern (1788), Tod (1329)
Reihe: The Twisted Kingdom (8)
Leider existiert für »The Twisted Kingdom 1 - The Twisted Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juli 2017 um 9:10 Uhr (Schulnote 1):
» Dass alle Teile der Reihe auf einmal veröffentlicht worden sind, finde ich sehr gut, denn es hat mich schon sehr häufig genervt, dass ich von Büchern mit fiesen Cliffhangern hängengelassen wurde und dann Monate lang warten musste. So gefällt mir das! Und der erste Teil hat mir noch viel mehr gefallen, denn das war schööön intensiv geschrieben, storytechnisch irgendwo einzigartig und packend, und ab und zu blitzt auch ein humoriger Ton auf. So kanns weitergehen ... und das zum Glück sofort. :)«
  6      0        – geschrieben von Gold Lady
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab mich auch schon festgelesen, und wenn es weiter so gut bleiben wird wie im ersten Band, dann werde ich in den kommenden Tagen wohl relativ wenig Schlaf bekommen. ;) Ich bin jedenfalls schwer begeistert und hoffe, Mia Kingsley hat im Rest der Reihe auch derart geliefert. Aber ich denke da bin ich auf der sicheren Seite....«
  4      0        – geschrieben von Ms Hott
Kommentar vom 12. Juli 2017 um 16:07 Uhr (Schulnote 1):
» Die Königin der düsteren Romance mit einem neuen finsteren und heißen Auftakt, und das Beste ist an diesem Serial, das gleich alles auf einmal erschienen ist und man das hintereinander verschlingen kann. Bis hierhin schon mal eine tolle heiße Story, spannend, klasse Charaktere usw... besser gehts einfach nicht.«
  5      1        – geschrieben von Melody