Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

The Twisted Kingdom 1 - The Twisted Princess
Verfasser: Mia Kingsley (29)
VÖ: 6. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2243)
Themen: Friedhöfe (57), Särge (13), Schwestern (633), Tod (687)
Reihe: The Twisted Kingdom (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »The Twisted Kingdom 1 - The Twisted Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sinister - Finsteres Begehren
Geschrieben von: Mia Kingsley (29. Dezember 2015)
The Twisted Kingdom 3 - The Twisted Empire
Geschrieben von: Mia Kingsley (6. Juli 2017)
Bittersweet Submission 3 - Bittersweet Obedience
Geschrieben von: Mia Kingsley (15. Januar 2017)
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab mich auch schon festgelesen, und wenn es weiter so gut bleiben wird wie im ersten Band, dann werde ich in den kommenden Tagen wohl relativ wenig Schlaf bekommen. ;) Ich bin jedenfalls schwer begeistert und hoffe, Mia Kingsley hat im Rest der Reihe auch derart geliefert. Aber ich denke da bin ich auf der sicheren Seite....«
  4      0        – geschrieben von Ms Hott
Kommentar vom 12. Juli 2017 um 16:07 Uhr (Schulnote 1):
» Die Königin der düsteren Romance mit einem neuen finsteren und heißen Auftakt, und das Beste ist an diesem Serial, das gleich alles auf einmal erschienen ist und man das hintereinander verschlingen kann. Bis hierhin schon mal eine tolle heiße Story, spannend, klasse Charaktere usw... besser gehts einfach nicht.«
  5      1        – geschrieben von Melody