Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

In Between - Das Geheimnis der Königreiche
Verfasser: Kathrin Wandres (1)
Verlag: Impress (237)
VÖ: 6. Juli 2017
Genre: Fantasy (6465), Jugendliteratur (3968) und Romantische Literatur (10875)
Themen: Begegnungen (1375), Einzelgänger (52), Gaben (1), Gefahr (426), Geheimnisse (2496), Königreiche (108), Wälder (357), Wölfe (144)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt.
Bea macht blau
Geschrieben von: Tessa Hennig (14. Juli 2017)
Helmut Jordan 2 - Bauernjäger
Geschrieben von: Arne Dessaul (5. Juli 2017)
Räuberherz
Geschrieben von: Julianna Grohe (8. Juli 2017)
Lesermeinungen (3)     Blogger (8)     Cover
Kommentar vom 20. Juli 2017 um 21:54 Uhr:
» Ein tolles Buch, dass vom ersten Moment den Leser fesselt. Man will es gar nicht mehr aus der Hand legen!«
  3      0        – geschrieben von denilson23
Kommentar vom 20. Juli 2017 um 15:13 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich eher so mittelprächtig, weil die obere und die untere Hälfte nicht ganz zusammenpassen wollen, meiner Meinung nach. Umso überzeugender finde ich das Buch selbst, das bei dem Tolino Books Schreibwettbewerb nicht umsonst so gut abgeschnitten hat. Atmosphärischer geht es kaum, Kathrin Wandres hat einen leicht zu lesenden und kunstvollen Stil und sooo viele gute Ideen. Da war es leicht, so richtig abzutauchen und das Buch zu genießen. Richtig gut.«
  5      0        – geschrieben von Yunina
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 13:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann nur das Beste über das Buch schreiben - und das bei einem Debütroman. Da wurde eine wunderbare Buchwelt zu Papier gezaubert, die es wirklich in sich hat, mit Keylah wurde eine richtig starke Frauen- bzw Mädchenfigur entworfen die einem einfach gefallen muss mit ihrer Art, die Story ist unverbraucht, ideenreich und gut. Ein wunderbares Buch.«
  4      0        – geschrieben von bibbi