Harti Hoppel blickt durch

Verfasser: Ben Weber (4)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 6. Juli 2017
Genre: Kinderbuch (8865)
Themen: Abenteuer (179), Freundschaft (3156), Kaninchen (45), Tiere (1191)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Wie sagt der alte Fuchs Mojo zu seinem Sohn so treffend: „Ameisenpopel noch eins! Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst andere nicht nach ihrer äußeren Erscheinung beurteilen! Das Langohrmädchen ist mutig und schlau. Und wenn sie beim Hoppeln etwas hinkt, ist es vielleicht ein Vorteil für sie, weil sie sich anders bewegt, als du erwartest.“
Das hinkende Karnickelmädchen Harti Hoppel trägt weder Mütze noch Höschen, beherrscht keine Zaubertricks und heckt auch keine Streiche aus. Sie zeichnet sie sich aber durch Klugheit, Ausdauer, Mut und Mitgefühl aus. Mit diesen Eigenschaften und der Unterstützung ihrer Freunde übersteht sie aufregende Abenteuer.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Harti Hoppel blickt durch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.