Wir grüßen unseren neuesten User »richard47«!

Harti Hoppel blickt durch
Verfasser: Ben Weber (2)
Verlag: Books on Demand (1102)
VÖ: 6. Juli 2017
Genre: Kinderbuch (2403)
Themen: Abenteuer (60), Freundschaft (1184), Kaninchen (14), Tiere (288)

Wie sagt der alte Fuchs Mojo zu seinem Sohn so treffend: „Ameisenpopel noch eins! Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst andere nicht nach ihrer äußeren Erscheinung beurteilen! Das Langohrmädchen ist mutig und schlau. Und wenn sie beim Hoppeln etwas hinkt, ist es vielleicht ein Vorteil für sie, weil sie sich anders bewegt, als du erwartest.“
Das hinkende Karnickelmädchen Harti Hoppel trägt weder Mütze noch Höschen, beherrscht keine Zaubertricks und heckt auch keine Streiche aus. Sie zeichnet sie sich aber durch Klugheit, Ausdauer, Mut und Mitgefühl aus. Mit diesen Eigenschaften und der Unterstützung ihrer Freunde übersteht sie aufregende Abenteuer.
Papa-Probetraining
Geschrieben von: Ben Weber (2. Dezember 2013)
Ewigkeitsgefüge
Geschrieben von: Laura Labas (6. Juli 2017)
Theos und Junas weite Reise
Geschrieben von: Carina Zacharias (9. Juli 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Harti Hoppel blickt durch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.