Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Die Paradox-Saga 2 - Söldnerehre
Verfasser: Rachel Bach (2)
Verlag: Heyne (2279)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Science Fiction (1474)
Themen: Erinnerungen (499), Weltraum (295)
Reihe: Die Paradox-Saga (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Paradox-Saga 2 - Söldnerehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legende von Eli Monpress 2 - Herr des Windes
Geschrieben von: Rachel Aaron (2. September 2013)
Die Paradox-Saga 1 - Sternenschiff
Geschrieben von: Rachel Bach (9. Mai 2016)
Schicksalsbringer 0 - Fortunas Vermächtnis
Geschrieben von: Stefanie Hasse (10. Juli 2017)
»Die Paradox-Saga 2 - Söldnerehre« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Rachel Bach hat mit "Söldnerehre" einen guten Mittelband geschrieben, der sich erst ein wenig gemächlich anlässt, dann jedoch rasant an Fahrt aufnimmt und den Leser nicht mehr loslässt.«