Wir grüßen unseren neuesten User »AnnaDonig«!

Eine Prise Liebe
Verfasser: Kristen Proby (7)
Verlag: Mira (617)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2404) und Romantische Literatur (11620)
Themen: Erste Liebe (126), Portland (10), Restaurants (150), Wiedersehen (733), Zweite Chance (197)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Eine Prise Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Easy Love 4 - Ein Kuss von dir
Geschrieben von: Kristen Proby (7. Dezember 2017)
Darfs ein bisschen Glück sein?
Geschrieben von: Kristen Proby (1. Dezember 2017)
Easy Love 2 - Ein Pitch für die Liebe
Geschrieben von: Kristen Proby (3. November 2016)
»Eine Prise Liebe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher an Bord 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Liebesroman "Eine Prise Liebe" von Kristen Proby konnte mich nicht wirklich fesseln. Ich habe Details zu den Nebendarstellern vermisst, die die Geschichte erst so richtig lebendig gemacht hätten.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»„Eine Prise Liebe“ ist eine sehr anmutende und liebreizende Geschichte, die leichtes Lesevergnügen bietet.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir gefällt der Stil der Autorin, und genau wie bei Sarah Morgan, weiß ich schon jetzt, daß ich ohne Zweifel jedes Buch kaufen kann, und weiß, daß es mir gefallen wird. Eine klasse Fortsetzung!«
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ende lässt keine Fragen offen und arbeitet schon auf den nächsten Band hin in dem es um eine der fünf Freundinnen geht.«