Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Ein Kuss aus Sternenstaub
Verfasser: Jessica Khoury (3)
Verlag: cbj (461)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Fantasy (6325), Jugendliteratur (3873) und Romantische Literatur (10558)
Themen: Dschinn (59), Freiheit (247), Regeln (145), Wünsche (168)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ein Kuss aus Sternenstaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit
Geschrieben von: Jessica Khoury (1. Januar 2013)
Targa - Der Moment, bevor du stirbst
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (10. Juli 2017)
Engelssturm 5 - Samael
Geschrieben von: Heather Killough-Walden (10. Juli 2017)
»Ein Kuss aus Sternenstaub« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer eine ganz andere Geschichte aus "1001 Nacht" und "Aladin" lesen möchte, ist hier genau richtig.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn auch die Liebesgeschichte samt ihrem männlichen Protagonisten nicht ganz überzeugen konnte, kann ich euch diese Geschichte von Jessica Khoury empfehlen, denn es ist mal etwas anderes, was aber genauso Lesespaß garantiert.«
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe, liebe, liebe es. Ein wahrer Schatz im Regal mit ganz viel Herz, Kraft und Magie.«