Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Ein Kuss aus Sternenstaub
Verfasser: Jessica Khoury (3)
Verlag: cbj (494)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Fantasy (7754), Jugendliteratur (4706) und Romantische Literatur (13403)
Themen: Dschinn (66), Freiheit (312), Regeln (199), Wünsche (220)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Ein Kuss aus Sternenstaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Bündnis der Talente 2 - Das Erwachen der Faune
Geschrieben von: Mira Valentin (13. April 2016)
Twin Island - Das Geheimnis der Sophie Crue
Geschrieben von: Jessica Khoury (1. Januar 2015)
Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit
Geschrieben von: Jessica Khoury (1. Januar 2013)
»Ein Kuss aus Sternenstaub« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Obwohl mir die Grundidee gefallen hat und die Protagonisten stark, einzigartig und mutig sind, so war das Buch doch recht durchwachsen. Anfang und Ende konnten mich nicht überzeugen, jedoch aber die zarte Liebesgeschichte .«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»phantasiereich, opulent, romantisch, ausschweifend und märchenhaft«
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Ein Kuss aus Sternenstaub" sorgt für ein kurzweiliges Lesevergnügen. Wenn auch die Spannung etwas fehlt und der ein oder andere Charakter etwas blass wirkt, so sind doch die Fanatsyelemente einzigartig und verstehen es den Leser zu verzaubern.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr interessante Geschichte mit starken Hauptfiguren. Die Liebesgeschichte ist stark ausgeprägt und entführt uns Leser in einen Traum von 1001 Nacht. Begibt euch auf die Reise in eine orientalische Welt mit vielen Abenteuern und Erlebnissen.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Kuss aus Sternenstaub ist ein fantastisches Buch, die die Geschichte von Aladdin noch mal komplett neu erzählt.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer eine ganz andere Geschichte aus "1001 Nacht" und "Aladin" lesen möchte, ist hier genau richtig.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn auch die Liebesgeschichte samt ihrem männlichen Protagonisten nicht ganz überzeugen konnte, kann ich euch diese Geschichte von Jessica Khoury empfehlen, denn es ist mal etwas anderes, was aber genauso Lesespaß garantiert.«
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe, liebe, liebe es. Ein wahrer Schatz im Regal mit ganz viel Herz, Kraft und Magie.«