Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Targa - Der Moment, bevor du stirbst
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (18) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (18)
Verlag: Penguin (60)
VÖ: 10. Juli 2017
Themen: BKA (56), Ermittler (136), Letzte Worte (2), Professor (167), Serienmörder (621), Tod (718)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Targa - Der Moment, bevor du stirbst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zeitenwende 3 - Blutstein und Schwarzkristall
Geschrieben von: Evita Sommer (8. Juli 2017)
Konstantin Dühnfort 8 - Sieh nichts Böses
Geschrieben von: Inge Löhnig (16. Juni 2017)
Tony Braun 5 - Rattenkinder
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (8. Oktober 2015)
»Targa - Der Moment, bevor du stirbst« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Für Leser von spannende Thrillern ist das Buch definitiv keine Fehlentscheidung!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit Targa haben B.C. Schiller eine Protagonistin geschaffen, die wirklich außergewöhnlich ist.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war "Der Moment, bevor du stirbst" ein gelungener Serienauftakt. Gerne mehr davon! Klare Leseempfehlung!«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Targa ist in seiner Grundidee sehr interessant, die Ausarbeitung konnte mich jedoch nur bedingt mitreißen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein erster Band der Lust auf mehr macht und mit Targa hat das Autorenehepaar einen Charakter erfunden, der uns LeserInnen bestimmt noch einiges zu bieten hat.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr lesenswert - ein schneller Stil und außergewöhnliche Charaktere haben für gute Unterhaltung gesorgt.«
Thrillertantes Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat es Spaß gemacht den Thriller zu lesen, obwohl mir die Spannung etwas gefehlt hat.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider ist mir persönlich die Story an manchen Stellen etwas zu unglaubwürdig geraten und die Spannung ging dadurch flöten.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Targa: Der Moment, bevor zu stirbst, ist dem Autorenduo mal wieder ein Thriller gelungen, der mich voll überzeugen konnte.«