Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!

Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You
Verfasser: Ruby Recked (1)
Verlag: Written Dreams (33)
VÖ: 7. Juli 2017
Themen: Brüder (498), Freundschaft (1118), Missverständnisse (20), Schwestern (633), Unfälle (625), Verlust (287), Zuneigung (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn gestern unser morgen wäre
Geschrieben von: Kristina Moninger (28. Juni 2017)
In Between - Das Geheimnis der Königreiche
Geschrieben von: Kathrin Wandres (6. Juli 2017)
Mordsacker
Geschrieben von: Cathrin Moeller (10. Juli 2017)
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 12:06 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte von Liz und Travis bzw. ihr erster Teil gewinnen einen beim Lesen schon innerhalb von wenigen Seiten und lässt einen dann nicht mehr los, denn das Buch ist wirklich schön flüssig geschrieben, macht Spaß und die Beiden sind außerdem auch noch richtig gut gelungene Figuren, denen man gerne zuschaut. Kein Buch das von der Spannung lebt, sondern von Liz und Travis selbst, ein richtig gut gelungener Debütroman also.«
  4      0        – geschrieben von xJennifer