Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!

Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You
Verfasser: Ruby Recked (6)
Verlag: Written Dreams (145)
VÖ: 7. Juli 2017
Seiten: 366 (Kindle Edition), 344 (Taschenbuch-Version), 338 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Brüder (946), Freundschaft (2057), Missverständnisse (60), Schwestern (1154), Unfälle (1137), Verlust (743), Zuneigung (29)
Reihe: Don't Wanna (4)
Charts: Einstieg am 12. Juli 2017
Höchste Platzierung (4) am 15. Juli 2017
Zuletzt dabei am 23. Juli 2017
Leider existiert für »Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Juli 2017 um 21:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ruby Recked hat mit "Don´t wanna love you" ein mehr als gutes Debüt (?) hingelegt. Denn da war wirklich alles ohne Ausnahme gut daran. Die feinen Charaktere, der einfühlsame Ton der wirklich jede Emotion 1:1 auf die Leserin überträgt. Außerdem ist die Story von Travis und Melissa wirklich außergewöhnlich. Bin schon sehr auf Teil 2 gespannt!«
  3      1        – geschrieben von Virginia
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 12:06 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte von Liz und Travis bzw. ihr erster Teil gewinnen einen beim Lesen schon innerhalb von wenigen Seiten und lässt einen dann nicht mehr los, denn das Buch ist wirklich schön flüssig geschrieben, macht Spaß und die Beiden sind außerdem auch noch richtig gut gelungene Figuren, denen man gerne zuschaut. Kein Buch das von der Spannung lebt, sondern von Liz und Travis selbst, ein richtig gut gelungener Debütroman also.«
  4      0        – geschrieben von xJennifer