Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Deck 9 - Tod auf dem Atlantik
Verfasser: Nika Lubitsch (16)
VÖ: 7. Juli 2017
Themen: Atlantischer Ozean (26), Ehemann (103), Erinnerungen (485), Jagd (285), Kreuzfahrten (80), Reporter (147), Schiffe (320), Tod (687), Zeugen (188)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Deck 9 - Tod auf dem Atlantik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mord im 4. Haus
Geschrieben von: Nika Lubitsch (15. Juni 2015)
Das 2. Gesicht
Geschrieben von: Nika Lubitsch (13. März 2014)
In der Liebe ist die Hölle los
Geschrieben von: Benne Schröder (24. April 2017)
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 21:58 Uhr (Schulnote 1):
» Nika Lubitsch bleibt sich in jeder Hinsicht treu, sowohl bei den "Oberflächlichkeiten" wie dem schwarz-weiß-roten Look der Bücher und der Zahl im Namen, als auch bei der Qualität der Geschichte. Das war einmal mehr ein ultrafesselnder Krimi, bei dem ich sehr gerne eine Runde mitgeschippert bin. Spannend bis zum Schluss, sehr gut!«
  3      1        – geschrieben von Totengräberin