Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Das Verschwinden der Adèle Bedeau
Verfasser: Graeme Macrae Burnet (3)
Verlag: btb (509) und Europa (41)
VÖ: 30. Juni 2017
Themen: Außenseiter (235), Ermittlungen (1415), Fehler (412), Kellner (159), Kommissare (2292), Verschwinden (2090), Verzweiflung (201)
Leider existiert für »Das Verschwinden der Adèle Bedeau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Verschwinden der Adèle Bedeau« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»Wer also Romane mag, die mit ihren Charakterstudien und ihrer Stimmung überzeugen, in leichten Zügen etwas Kammerspielartiges haben, und wer dafür auf actiongeladenes Feuerwerk und hochdramatische Spannung verzichten kann, der dürfte mit „Das Verschwinden der Adèle Bedeau“ glücklich werden. Ich zumindest wurde es.«
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein eindringliches und sehr intensiv beschriebenes Psychogramm von zwei Männern, die ihr Leben lang in sich selbst gefangen waren bzw. sind.«