Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Sommer fürs Herz
Verfasser: Tina Eugen (2)
Verlag: Eigenverlag (8532) und Nova MD (52)
VÖ: 6. Juli 2017
Themen: Geschäftsleute (386), Restaurants (144), Scheidung (120), Sorgerecht (17), Wörthersee (1)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sommer fürs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Auftrag fürs Herz
Geschrieben von: Tina Eugen (6. Juni 2016)
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Liebe, Glück und Schottland
Geschrieben von: Nina B. Hope (3. Juli 2017)
»Sommer fürs Herz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Liebe und Erotik. Ich kann es euch nur empfehlen.«
Frl. Wundervoll's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie bei Teil Eins finde ich die Geschichte wieder sehr gelungen , die Sex Szenen kommen nicht zu kurz nehmen aber auch nicht die Überhand ein, alles in allem ist das Buch sehr ausgewogen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine Liebesgeschichte um ein junges Paar, dem es nicht ganz einfach gemacht wird und das um seine Liebe kämpfen muss.«