Wir grüßen unseren neuesten User »KassandrasRufe«!

Sommer fürs Herz
Verfasser: Tina Eugen (3)
Verlag: Eigenverlag (13900) und Nova MD (77)
VÖ: 6. Juli 2017
Themen: Geschäftsleute (572), Restaurants (284), Scheidung (186), Sorgerecht (28), Wörthersee (1)
Leider existiert für »Sommer fürs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Juli 2017 um 12:10 Uhr (Schulnote 1):
» Mir gefällt das Cover sehr gut. Es passt von der Art her perfekt zum Cover ihres ersten Buches, in dem wir auch schon etwa über Diana erfahren haben.

Es geht schon gleich richtig los in der Geschichte und so wurde ich mitgerissen und gefesselt. Diana war mir ja schon aus dem ersten Buch "Auftrag fürs Herz" bekannt und ich fand sie sofort sympathisch. Jetzt hat sie ihre eigene Story und die ist Tina Eugen sehr gelungen.
Aus dem Klappentext erfahren wir ja schon, dass es um Leben und Tod gehen wird und so war ich natürlich sehr gespannt und hibbelig. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Spannungskurve steigt stetig an und entlädt sich am Ende explosionsartig. Ob es ein Happy End gibt, dass müsst ihr selber herausfinden.
Die Autorin versteht es die Leser mit ihrem spannenden und leicht zu lesenden Schreibstil für die Geschichte zu begeistern. Man kann gar nicht anders als mit den Protagonisten Diana und Roman mitzufiebern und zu leiden.
Wieder eine Buch von ihr, bei dem sie auch mit der sinnlichen Erotik nicht spart.

Fazit:
Eine perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Liebe und Erotik. Ich kann es euch nur empfehlen.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa