So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir

Verfasser: Philippa L. Andersson (47)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Nova MD (147)
VÖ: 6. Juli 2017
Seiten: 276 (Kindle Edition), 359 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bad Boys (725), Ermittler (812), Nachtclub (343), Studenten (1580), Verschwinden (3098)
Charts: Einstieg am 15. Juli 2017
Höchste Platzierung (3) am 25. Juli 2017
Zuletzt dabei am 28. Juli 2017
Leider existiert für »So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. August 2017 um 18:49 Uhr (Schulnote 2):
» Die Handlung ist spannend und gleicht einem guten Kriminalfall. Vor allem die Figur von Ava Donavan als Privatermittlerin wird sehr überzeugend dargestellt. Sie geht mit Leidenschaft, Herz und Verstand jeder Spur nach und verbeißt sich in ihre Fälle. Der Fall Samantha Taylor bildet keine Ausnahme und hat es in sich. Nichts ist wie es scheint und so ist auch die Handlung kaum vorhersehbar. Das sorgt für einige spannende und temporeiche Momente.

Die Anziehung zwischen Ava und Caleb ist von Anfang an greifbar und gefällt mir. Die Figur von Caleb ist sehr gelungen, er ist ein interessanter und faszinierender Mann. Seine Ausstrahlung ist sexy, vor allem seine humorvolle und verschmitzte Art gefällt mir. Er und Ava bilden wirklich ein tolles Team. Allerdings wirkt Ava manchmal etwas zu nervig und zickig auf mich. Ihr Widerstand gegen Caleb zieht sich ewig hin, dabei hat sie eine sehr widersprüchliche Ausstrahlung. In Verbindung mit ihrer Gedankenwelt wirkt das nicht besonders glaubwürdig.

Die Zusammenarbeit von Ava und Caleb wird sehr interessant und fesselnd beschrieben. Die Handlung ist spannend, abwechslungsreich und bietet auch einige Action.

Das Cover gefällt mir sehr gut, Farbe, Schriftzug und Titel wurden mit der Grafik schön kombiniert.

Fazit:

Von mir eine Empfehlung für diese tolle Kombination aus Romance, Erotik und Krimi. Ich wurde sehr gut unterhalten. Hätte mich Ava am Anfang mit ihrer widersprüchlichen Art nicht genervt, dann gäbe es die volle Punktzahl.«
  10      1        – geschrieben von Büchermomente

Kommentar vom 24. Juli 2017 um 22:39 Uhr (Schulnote 2):
» Sagen wir mal so: Ava hatte schon ein paar Ecken und Kanten zuviel, um sie uneingeschränkt gut finden zu können. Will sagen, sie ist manchmal ein bißchen nervig gewesen. ;) Caleb hat da schon mehr hergemacht, und die Geschichte als Ganzes ist trotzdem richtig unterhaltsam geschrieben. Außerdem ist die Vermischung von Romance auf der einen Seite und Crime auf der anderen perfekt aufeinander abgestimmt.«
  4      0        – geschrieben von verena1
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 20:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich wusste ja, dass ich die Bücher von Philippa L. Andersson mag - und mit diesem Buch hat sie diesen Status nochmal gefestigt.

Man steigt gleich mitten in die Geschichte ein, der Schreibstil ist locker und das Buch lässt sich schnell lesen.

Die erotische Spannung zwischen Ava und Caleb knistert gewaltig. Ich muss gestehen, zeitweise war es mir mit Ava ein wenig nervig, aber sie hat immer noch gerade die Kurve geschafft, bevor es wirklich anstrengend wurde ;-) Caleb mochte ich sehr gerne. Obwohl er nach außen sehr hart wirkt, gefielen mir immer dann diese kleinen Zeichen von ihm, dass ihm wirklich an Ava liegt, auch wenn sie zu stur ist, um es zu erkennen. Und ich muss gestehen, manchmal hab ich mich wirklich gewundert, warum er es eigentlich immer noch weiterprobiert bei ihr, denn sie hat es ihm schon sehr schwer gemacht :-)

Auch Ava mochte ich trotz ihrer manchmal nervigen Sturheit gerne, denn im Laufe der Geschichte stellt sich heraus, warum sie so verbissen und eine der Besten in ihrem Beruf als Privatermittlerin ist. Auch, dass die Geschichte aus Ihrer Sicht erzählt wird, hat es mir leichter gemacht, mich in sie einzufühlen und ihre Gedanken nachzuvollziehen. Ich konnte gut verstehen, warum sie sich nicht in die Riege der Frauen einreihen wollte, die bereits Sex mit Caleb hatten. Und gerade dieses Katz-und-Maus-Spiel hat dann - auch wenn es teils fast zu viel wurde - doch auch wieder den Reiz der Geschichte ausgemacht, denn gerade bei der Arbeit haben sie es dann wiederum sehr gut geschafft, zusammenzuarbeiten und Hand in Hand die Ermittlungen voranzutreiben.

Es gab so einige Szenen mit Wortwitz und wo ich anlässlich dessen, dass sie nie tut, was man ihr sagt, wirklich schmunzeln musste.

Wer eine einfache Liebesgeschichte mit ein paar Erotikszenen erwartet, der irrt. Hatte ich knapp nach der Hälfte noch angenommen, dass sich da nicht mehr viel tun könne, wurde ich eines Besseren belehrt, die Spannung hat nochmal gewaltig angezogen und es gab so einige Wendungen in der Geschichte, die nicht voraussehbar waren und den Lesespaß dadurch gesteigert haben.

Fazit: Eine sexy, erotisch-prickelnde Liebesgeschichte mit zwei überzeugenden Charakteren, einer spannungsvollen Handlung, die fast schon an einen Krimi grenzt, in einem wunderbar flüssigen locker-leichten Schreibstil. Es ist ein Buch, das mir sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen. Ich kenne nun schon einige Bücher der Autorin: mit jedem schafft sie es, mich aufs Neue zu überraschen, weil ihre Geschichten so verschieden sind und sie es versteht, mich mit jedem neu zu fesseln. Ich vergebe sehr gern eine Lese- und Kaufempfehlung.

Ich bedanke mich bei der Autorin für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.«
  13      0        – geschrieben von bine174

Kommentar vom 9. Juli 2017 um 20:59 Uhr (Schulnote 1):
» Ein tolles Cover, nicht 08/15 sondern absolut genial gestaltet hebt es sich von vielen Covern sehr schön ab.
Auch der Titel passt sich super ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext macht Deutlich was den Leser erwartet, er ist sehr Ansprechend formuliert und macht sehr Neugierig auf diese Story.
Ich werde nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig! lest die Story doch bitte selber,
Der Schreibstil ist sehr Flüssig,jung und Zeitgemäß macht es Spaß diese spannende, fesselnde Story zu lesen.
Die Protagonisten sind unglaublich...sehr toll Beschrieben, sehr starke Charaktere. Eine extrem toll geschriebene Anziehungskraft die zwischen Ava und Caleb knistert, sehr erotisch, sehr prickelnd.
Die Story selber hat alles was sie zum fesseln benötigt....Spannung....Wahnsinn.....Humorvolle Sequenzen. Erotische Szenen die sehr toll geschrieben sind.
Die Story mochte ich beim lesen kaum aus der Hand legen.
Wow......eine absolute Lesejunkie Leseempfehlung«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie