Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir
Verfasser: Philippa L. Andersson (29)
Verlag: Eigenverlag (12324) und Nova MD (73)
VÖ: 6. Juli 2017
Seiten: 276 (Kindle Edition), 359 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bad Boys (334), Ermittler (274), Nachtclub (176), Studenten (755), Verschwinden (1291)
Leider existiert für »So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (3. November 2016)
Max Heller 4 - Roter Rabe
Geschrieben von: Frank Goldammer (21. Dezember 2018)
Cormoran Strike 4 - Weißer Tod
Geschrieben von: Robert Galbraith (17. Dezember 2018)
»So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte mit So right, so wrong angenehme Lesestunden und kann das Buch jedem empfehlen der gerne ein wenig Erotik, etwas Liebe und auch etwas Spannung gerne liest.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] wer erotische Geschichten der etwas anderen Art und durchaus mit Action und Spannung mag, sollte sich diesen Roman nicht entgehen lassen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sexy, erotisch-prickelnde Liebesgeschichte mit zwei überzeugenden Charakteren, einer spannungsvollen Handlung, die fast schon an einen Krimi grenzt, in einem wunderbar flüssigen locker-leichten Schreibstil.«