Wir grüßen unseren neuesten User »Locke Lamora«!

So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir
Verfasser: Philippa L. Andersson (31)
Verlag: Eigenverlag (13620) und Nova MD (77)
VÖ: 6. Juli 2017
Seiten: 276 (Kindle Edition), 359 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bad Boys (375), Ermittler (319), Nachtclub (188), Studenten (829), Verschwinden (1441)
Charts: Einstieg am 15. Juli 2017
Höchste Platzierung (3) am 25. Juli 2017
Zuletzt dabei am 28. Juli 2017
Leider existiert für »So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte mit So right, so wrong angenehme Lesestunden und kann das Buch jedem empfehlen der gerne ein wenig Erotik, etwas Liebe und auch etwas Spannung gerne liest.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] wer erotische Geschichten der etwas anderen Art und durchaus mit Action und Spannung mag, sollte sich diesen Roman nicht entgehen lassen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sexy, erotisch-prickelnde Liebesgeschichte mit zwei überzeugenden Charakteren, einer spannungsvollen Handlung, die fast schon an einen Krimi grenzt, in einem wunderbar flüssigen locker-leichten Schreibstil.«