Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir
Verfasser: Philippa L. Andersson (22)
VÖ: 6. Juli 2017
Themen: Bad Boys (207), Ermittler (135), Nachtclub (127), Studenten (526), Verschwinden (891)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Secret Desires - Gipfel der Lust
Geschrieben von: Erin Buchanan (29. Juni 2017)
Romance Love - Vollkommen dir ergeben
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (9. August 2016)
Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (3. November 2016)
»So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] wer erotische Geschichten der etwas anderen Art und durchaus mit Action und Spannung mag, sollte sich diesen Roman nicht entgehen lassen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sexy, erotisch-prickelnde Liebesgeschichte mit zwei überzeugenden Charakteren, einer spannungsvollen Handlung, die fast schon an einen Krimi grenzt, in einem wunderbar flüssigen locker-leichten Schreibstil.«