Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Räuberherz
Verfasser: Julianna Grohe (3)
Verlag: Drachenmond (120)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (6805)
Themen: Entführungen (1044), Fassade (176), Geheimnisse (2628), Traumfrauen (45), Villas (63)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern

Beim Verlag bestellen:
Als wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.
Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?

"Verdammt! Kochen, putzen, waschen, bügeln - und das alles für diesen super-arroganten Schönling? Ein Traum. Genau so hab ich mir den Rest meines Lebens vorgestellt ..."
Die vierte Braut
Geschrieben von: Julianna Grohe (14. August 2015)
Die Zunftmeisterin
Geschrieben von: Viola Alvarez (31. Mai 2017)
Gnadenlose Verführung 2 - Spiel ohne Regeln
Geschrieben von: Anie Salvatore (17. Januar 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Cover
»Räuberherz« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Räuberherz von Julianna Grohe ist für mich eine tolle düstere und dennoch wundervolle Märchenadaptionen, die man einfach gelesen haben muss.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mich einfach verzaubert. Was habe ich für ein Wechselbad der Gefühle durchlebt.«
Nadines Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mir definitiv gut gefallen und ist eine sehr gelungene Adaption der anderen Art zu Die Schöne und das Biest.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Räuberherz" lehnt sich wunderbar an sein Vorbild "Die Schöne und das Biest" an ohne eine schlechte Kopie zu sein. Ich liebe die Charakter und ich bin total begeistert von der Geschichte.«
Bücherwürmchen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Räuberherz" ist im Großen und Ganzen eine gute und interessante Geschichte, welche das Märchen um "Die Schöne und das Biest" ganz neu interpretiert. Zum Teil etwas kitschig und die Idee hätte meiner Meinung nach mehr ausgebaut werden können.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch einfach! Die Geschichte ist düster und mysteriös, geheimnisvoll und trotzdem voller Witz und Romantik und die Protagonistin ist einfach genial!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Räuberherz von Julianna Grohe ist eine moderne Märchenadaption von Die Schöne und das Biest. Jugendlich, frisch und modern erzählt die Autorin die Geschichte von Ella und ihrem Entführer.«