Wir grüßen unseren neuesten User »rioghnach44«!

Die Chronik des Eisernen Druiden 7 - Erschüttert
Verfasser: Kevin Hearne (9)
Verlag: Klett-Cotta (182)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (7580)
Themen: Dämonen (650), Druiden (48), Feen (217), Hexen (482), Inseln (1060), Lehrmeister (12), Yetis (8)
Reihe: Die Chronik des Eisernen Druiden (8)
Leider existiert für »Die Chronik des Eisernen Druiden 7 - Erschüttert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Vampir und Gentleman
Geschrieben von: Lynsay Sands (8. März 2010)
Die Chronik des Eisernen Druiden 8 - Aufgespießt
Geschrieben von: Kevin Hearne (10. März 2018)
Bitte nicht öffnen 1 - Bissig!
Geschrieben von: Charlotte Habersack (28. Juli 2016)
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 23:15 Uhr (Schulnote 1):
» "Erschüttert" war vielleicht nicht unbedingt der turbulenteste Teil der Chronik des Eisernen Druiden, ansonsten aber in jeder Hinsicht wieder genauso klasse wie alle vorherigen Teile auch. Spannend, ein ordentliches Maß an Action und mit dem Erzdruiden jemand im Fokus, der das ganze Buch noch ein Stück weiter raus schimmern lässt. Jedenfalls wieder ein sehr guter Teil!«
  4      1        – geschrieben von Leseguru