Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Die Chronik des Eisernen Druiden 7 - Erschüttert
Verfasser: Kevin Hearne (8)
Verlag: Klett-Cotta (161)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (6694)
Themen: Dämonen (574), Druiden (43), Feen (191), Hexen (437), Inseln (966), Lehrmeister (11), Yetis (7)
Reihe: Die Chronik des Eisernen Druiden (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Chronik des Eisernen Druiden 7 - Erschüttert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chronik des Eisernen Druiden 1 - Gehetzt (Neubearbeitung von "Die Hetzjagd")
Geschrieben von: Kevin Hearne (21. Februar 2013)
War Chant 2 - Eroberer
Geschrieben von: Nika S. Daveron (8. Juli 2017)
Die Chronik des Eisernen Druiden 2 - Verhext
Geschrieben von: Kevin Hearne (26. April 2014)
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 23:15 Uhr (Schulnote 1):
» "Erschüttert" war vielleicht nicht unbedingt der turbulenteste Teil der Chronik des Eisernen Druiden, ansonsten aber in jeder Hinsicht wieder genauso klasse wie alle vorherigen Teile auch. Spannend, ein ordentliches Maß an Action und mit dem Erzdruiden jemand im Fokus, der das ganze Buch noch ein Stück weiter raus schimmern lässt. Jedenfalls wieder ein sehr guter Teil!«
  4      1        – geschrieben von Leseguru