Endless 2 - Kein Leben ohne dich

Verfasser: Amanda Frost (32)
VÖ: 4. Juli 2017
Genre: Fantasy (19114) und Romantische Literatur (35088)
Themen: Agenten (1521), FBI (831), Fotos (455), Südafrika (107), Verlust (1181)
Reihe: Endless (Amanda Frost) (2)
Charts: Einstieg am 7. Juli 2017
Höchste Platzierung (7) am 10. Juli 2017
Zuletzt dabei am 8. August 2017
auf Basis von zehn Bloggern
Ist Unsterblichkeit ein Fluch oder ein Segen?
Die Geschichte einer großen Liebe.
Leidenschaftlich & Dramatisch!
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (10)     Tags (1)
Kommentar vom 30. September 2017 um 10:55 Uhr:
» Fangen wir mit dem Cover an. Es passt wunderbar zum ersten Teil. Die Farben passen wieder perfekt zur Vergangenheit von Audrey.
Jetzt zum Buch.
Was soll ich sagen. Bei 5% habe ich das Buch zugeschlagen. Da stand ich das erste Mal unter Schock. Da ging das Kopfkino los. Und ich habe mich nicht getraut weiter zu lesen. Das hat ungefähr eine halbe Stunde angehalten, dann habe ich es gewagt und mich gewappnet.
Ich kann nicht näher auf alle Protas eingehen, das würde zu viel verraten. Auf jeden Fall aber eins.
Audrey ist wieder eine Naturgewalt der man sich nicht entziehen kann.
Amanda besticht wieder mit ihrem tollen Schreibstil. Sie bringt alle Emotionen sehr gut rüber. Auch im zweiten Teil gabs wieder feuchte Augen.
Die enorme Anziehungskraft und Leidenschaft der Beiden zueinander ist wahnsinnig gut spürbar. Wenn bei mir die fatalen 5 % nicht gewesen wären, hätte ich mich auch viel mehr von der Leidenschaft mitreißen lassen.
Man kann sich Kyle und Audrey aber einfach nicht entziehen. Wie ein Sog, wird man in ihre Geschichte gezogen.
Klare Leseempfehlung von mir.
4 von 5 Sternen«
  10      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 12. Juli 2017 um 13:11 Uhr (Schulnote 1):
» Die lange erwartete Fortsetzung der Endless Dilogie hat alles das gebracht, was ich mir davon erhofft habe. Noch mehr als im ersten Teil fahren die Emotionen Achterbahn, noch mehr wird man mitgerissen und gepackt, toll. Eine wunderbare Geschichte, und ich bin froh das alles gelesen zu haben.«
  6      0        – geschrieben von Ewa