Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

Kiss of your Dreams 3 - Cowboyküsse
Verfasser: Barbara Schinko (11)
Verlag: Impress (237)
VÖ: 6. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (3964) und Romantische Literatur (10866)
Themen: Arizona (29), Cowboys (90), Rückkehr (465), Sommer (339), Wüste (164)
Reihe: Kiss of your Dreams (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Kiss of your Dreams 3 - Cowboyküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Feengabe
Geschrieben von: Barbara Schinko (24. September 2011)
Kiss of your Dreams 2 - Kolibriküsse
Geschrieben von: Barbara Schinko (4. August 2016)
Märchenspinnerei 2 - Ein Mantel so rot
Geschrieben von: Barbara Schinko (13. März 2017)
»Kiss of your Dreams 3 - Cowboyküsse« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein lockerleichtes Jugendbuch über die Liebe und Vorurteile. Trotz einiger langatmiger Passagen insgesamt eine lesenswerte Unterhaltung für Zwischendurch.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Cowboyküsse (Kiss of your Dreams) schafft Barbara Schinko eine besondere Adaption der klassischen Geschichte von Romeo und Julia.«