Wir grüßen unseren neuesten User »lennard728«!

VampireWolfe 06 - Dunkle Schatten

Verfasser: Jazzy Melone (10)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (18965) und Romantische Literatur (34832)
Themen: Chicago (370), Vampire (2078), Vergangenheit (1274), Versteck (138), Werwölfe (605)
Reihe: VampireWolfe (10)
Leider existiert für »VampireWolfe 06 - Dunkle Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Und schon wieder eine richtig gut gelungene VampireWolfes Fortsetzung, für die sich jeder Tag des Wartens gelohnt hat. Man ist es ja inzwischen schon gewohnt von Jazzy Malone darin die perfeckte Mischung aus Spannung und Gefühl zu kriegen, gespickt mit ihrem feinsinnigen Humor, und da bildet Dunkle schatten keine Ausnahme. Lesespass hoch zehn!!«
  4      0        – geschrieben von 92maus
Kommentar vom 7. Juli 2017 um 13:10 Uhr (Schulnote 2):
» Jazzy Melone ist mit ihrem neuen VampireWolfe-Roman eine sehr zufriedenstellende Fortsetzung gelungen, bei der man maximal kritisieren kann, dass Drake darin zu sehr bloße Hülle bleibt und nicht mehr mit (Vor-) Leben gefüllt wird. Ansonsten ist das alles wirklich zauberhaft gut und spannend geschrieben worden, so wie man das ja gar nicht anders gewohnt ist.«
  4      0        – geschrieben von Bomboba