Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Ewigkeitsgefüge
Verfasser: Laura Labas (9)
Verlag: Drachenmond (120)
VÖ: 6. Juli 2017
Genre: Fantasy (6805)
Themen: Bestimmung (76), Clans (227), Entscheidungen (1071), Vertrauen (570), Verwandlung (106)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern

Beim Verlag bestellen:
»Er war ein Gott, der keiner sein wollte."

In Arden Creek ist nichts so, wie es scheint. Wer des Nachts durch die Straßen wandert, findet sich schon bald in der tödlichen Umarmung eines Mordenox´ wieder. Eine Kreatur, die mit ledrigen schwarzen Flügeln vom Himmel hinabstürzt und ihre Zähne in das zarte Fleisch ihrer Opfer senkt. Lydia Prescott gehört zu einem Clan, der um diese Gefahr weiß. Als Somna ist sie dazu in der Lage, die Wandlung von Menschen zu Mordenox zu verhindern. Obwohl ihre Gabe so wichtig ist, ist sie noch nicht bereit, sie einzusetzen. Dann aber wird ihr Clan beinahe vollständig ausgelöscht und sie muss lernen, sich selbst zu vertrauen. Gejagt von ihrem Feind und hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Mächten in der Stadt, kämpft sie darum, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre Bestimmung zu erfüllen.
Der verwunschene Gott
Geschrieben von: Laura Labas (7. Oktober 2017)
Endless 2 - Kein Leben ohne dich
Geschrieben von: Amanda Frost (4. Juli 2017)
Upper East Side 1 - Nothing Like Us
Geschrieben von: Kim Nina Ocker (6. Juli 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
»Ewigkeitsgefüge« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich kleine Kritikpunkte habe, konnte mich Ewigkeitsgefüge begeistern. Es gab tolle Charaktere und eine spannende Handlung. Ich wünsche mir, dass es noch ein zweites Buch über das Ewigkeitsgefüge gibt und kann euch das Buch empfehlen.«
Nadines Bücherwelt 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ich bin selbst total enttäuscht, dass das Ewigkeitsgefüge mich nicht mitreißen konnte und hoffe, dass es die anderen Bücher der Autorin tun, denn diese werde ich definitiv noch testen!«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem aber ein tolles Buch, mit einem interessantem Konzept.«
Kates Bücherregal keine Wertung -
Zitat:»»Ewigkeitsgefüge« beginnt zwar mit einem schockierenden Ereignis, doch danach flaut die Spannung etwas ab. Dennoch besticht das Buch mit einer tollen Idee und schönen Beschreibungen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Umsetzung schwächelt durchein paar Längen im Mittelteil etwas, aber dafür konnten mich die gut ausgearbeiteten Charaktere und das actoinreiche Finale überzeugen.«