Verfasser: Elvira Zeißler (34)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 3. Juli 2017
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Fluch (927), Loreley (9), Mitschüler (401)
Charts: Einstieg am 28. Juli 2017
Höchste Platzierung (5) am 29. Juli 2017
Zuletzt dabei am 30. Juli 2017
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Zauberklang - Magie zwischen den Worten (Neubearbeitung von "Der Fluch der Loreley")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Juli 2017 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Das Loreley Thema inspiriert ja immer wieder Autoren zu guten Geschichten, in dem fall zu einem wirklich spannenden, romantischen Fantasy-Abenteuer. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und finde, dass das Buch definitiv nicht nur für Jugendliche geeignet ist, sondern von jedem mit Freude gelesen werden kann, unabhängig vom Alter. Magisch geschrieben und wunderschön.«
  3      1        – geschrieben von swami
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 19:59 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wirklich ein Blickfang, zumal dieses Türkis auf Buchcovern ja auch eine große Ausnahme ist. Aber letztlich zählt das, was drin steckt, und im Fall vom Fluch der Loreley ist es eine fantastische Vermischung von Legendenstoff und einer Romantasy Story. So wird die alte Geschichte plötzlich richtig frisch und unterhaltsam, und es macht so einen Spaß dass man das alles am liebsten in einem Rutsch lesen wollen würde.«
  4      0        – geschrieben von Joygirl
Kommentar vom 10. Juli 2017 um 18:15 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wundervolle, magische Geschchte voller Gefühl und kreativer Story, die einen genauso schnell verzaubert wie es schon das wundervolle Cover auf den ersten Blick macht. Cara ist unheimlich sympathisch, Elvira Zeißlers Stil sehr vereinnahmend und bezaubernd, bis zum Ende wird alles wunderbar durcherzählt. Ein tolles Buch, das man kennen sollte.«
  5      0        – geschrieben von Susina