Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

Der Fluch der Loreley
Verfasser: Elvira Zeißler (19)
VÖ: 3. Juli 2017
Genre: Fantasy (6212), Jugendliteratur (3788) und Romantische Literatur (10316)
Themen: Fluch (308), Loreley (4), Mitschüler (145)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Fluch der Loreley« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Stern der Macht 3 - Erwachen
Geschrieben von: Elvira Zeißler (8. November 2014)
Stern der Macht 2 - Salomons Fluch
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. August 2014)
»Der Fluch der Loreley« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Beara liest 5 von 5 100 Punkte
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ist so eine schöööne Geschichte. Eine wunderbare Jugend-Fantasy-Geschichte.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist vollständig in sich abgeschlossen, hat aber sehr viel Potenzial weiter geschrieben zu werden – mit neuen magischen Abenteuern und natürlich viel Liebe.«