Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!

Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an
Verfasser: Jo Watson (1)
Verlag: LYX (790)
VÖ: 28. Juni 2017
Themen: Flugzeuge (82), Hochzeit (798), Hochzeitsreise (43), Reisen (1111), Thailand (36), Trennung (498)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Colombia - Weil ich dich besitze
Geschrieben von: Skye Leech (27. Juni 2017)
For Real - Das echte Leben
Geschrieben von: Alexis Hall (1. Juli 2017)
Millinaires Club 11 - San Francisco Millionaires Club: Ian
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juli 2017)
»Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lebens[leseliebe]lust 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein sommerliches Frauenbuch, voller Charme, Humor und echter Emotionen! Obwohl man weiß, was passieren wird, kann man nicht aufhören zu lesen.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich beim Lesen unheimlich wohlgefühlt, konnte stets mitfühlen und musste wirklich sehr oft schmunzeln.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider blieb die Geschichte vor allem in der ersten Hälfte durch ein paar Längen und einer sehr unausgeglichenen Protagonistin auf der Strecke.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte