Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an
Verfasser: Jo Watson (1)
Verlag: LYX (839)
VÖ: 28. Juni 2017
Themen: Flugzeuge (87), Hochzeit (860), Hochzeitsreise (47), Reisen (1219), Thailand (38), Trennung (542)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von
Leider existiert für »Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
For Real - Das echte Leben
Geschrieben von: Alexis Hall (1. Juli 2017)
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
Millionaires Club 11 - San Francisco Millionaires Club: Ian
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juli 2017)
»Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Lesen dieses Romans hat mir große Freude bereitet und ich werde diese Autorin ganz sicher im Auge behalten.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kopf aus, Herz an ist ein sehr witzig erzählter Roman, der mich gut unterhalten hat.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war "Kopf aus, Herz an" für mich ein unterhaltsames Leseabenteuer, dass mich mitreißen konnte, da ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Der Schreibstil ist locker, amüsant und angenehm zu lesen, sodass man gar nicht mitbekommt, wie schnell man vorankommt.«
BeatesLovelyBooks 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das Buch ist eine leichte, nicht ernst zunehmende Sommerlektüre, mit viel Humor. Mich persönlich hat der Roman nicht überzeugt. Trotzdem hat das Buch einen großen Unterhaltungswert.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe Tränen gelacht, eine tolle Geschichte mit großartigen Charakteren, die mich auf eine unvergessliche Reise mitgenommen haben.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Chick Lit Roman mit tollen Charakteren und einer schönen Liebesgeschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte!«
lebens[leseliebe]lust 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein sommerliches Frauenbuch, voller Charme, Humor und echter Emotionen! Obwohl man weiß, was passieren wird, kann man nicht aufhören zu lesen.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich beim Lesen unheimlich wohlgefühlt, konnte stets mitfühlen und musste wirklich sehr oft schmunzeln.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider blieb die Geschichte vor allem in der ersten Hälfte durch ein paar Längen und einer sehr unausgeglichenen Protagonistin auf der Strecke.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte